Bayerische Seentour (Micha)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
"micha247" schrieb:
Änderung
Bin gestern die Tour nochmals durchgegangen und habe mit entsetzen festgestellt, dass ich diese mitten durch Augsburg geplant hatte.
Habe daher die Strecke leicht abgeändert.
Für alle die die Tour auch aufs Navi laden im Anhang die berichtigte Route.
:danke: Werd ich heut Aben auf´s Navi Übertragen :gut1: -
"micha247" schrieb:
Änderung
Bin gestern die Tour nochmals durchgegangen und habe mit entsetzen festgestellt, dass ich diese mitten durch Augsburg geplant hatte.
Habe daher die Strecke leicht abgeändert.
Für alle die die Tour auch aufs Navi laden im Anhang die berichtigte Route.
Prima, jetzt fehlt nur noch Tag 2 und 3 als int-Datei, oder habe ich was übersehen? 8-) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
HAb die Routenpunkte ebenfalls mal mit dem Routenplaner von Roger durchgespielt.... ganz andere Route....
Das ist doch klar, da ich die Strecke zwischen den Routenpunkten nachträglich nach meinem Gutdünken verändert habe.
"Frank" schrieb:
aber egal, Micha fährt vorne draus, und gibt deshalb die Route vor !
Klar erkannt :frech: -
-
-
-
Also ich war auch erstaunt und habe dann gestern da noch angerufen, hatte aber glaube ich das Zimmermädchen aus einem Billiglohnland am Telefon, die hatte recht wenig Durchblick.
Allerdings hat sie mir zugesagt, dass der Preis im PC so eingetragen sei und sie hat mir bestätigt, dass wir auch ein Frühstück bekommen.
Somit habe ich per Mail bestätigt, dass ich den neuen Preis anerkenne.
Denn komisch ist es schon, mit welcher Begründung geht er im Preis runter? Oder aber er ist so ehrlich wie ich :genauso: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4