Bayerische Seentour (Micha)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
So nun auch noch ich. War eine super Tour und tolle 3 Tage. Micha hast wirklich super gemacht, hatten sehr viel Spaß und freue mich nun auf die zahlreichen Bilder die wir alle gemacht haben. Werd meine jetzt auf den Server packen.
War wirklich toll mit euch allen mal wieder einige Tage zu verbringen. Auf noch viele weitere solch schönen Touren mit guten Freunden
-
Hallo zusammen,sind bestens bei super Wetter zu Hause angekommen.Gestern muß es hier anständig gehagelt und überschwemmungen gegeben haben,meine Antwort dazu-Gottseidank waren wir nicht zu Hause. :kaputtlach:
Nochmals ein Dankeschön an Micha für die super gelungene Ausfahrt,hat sehr viel Spaß gemacht. :gut1: :ic-cruisen: -
-
-
So, nun muss ich aber meinen Dank an alle dabeigewesenen aussprechen. Hat richtig Spass gemacht mit Euch die Tour zu fahren und die Abende beieinander zu sitzen. Nochmal vielen Dank an meine drei Blocker Achim Karl Hermann und Frank. War ein gutes Gefühl vorne, zu wissen, Euch hinter mir zu haben und mich darauf verlassen zu können, dass Ihr auf einen Wink zuverlässig die Strasse freihaltet.
Ebenso klasse finde ich wie toll es inzwischen mit dem Fahren in der Gruppe klappt, immer wenn ich in den Rückspiegel geschaut habe dachte ich "richtig Profimässig".
Habe gestern drei Motorradgruppen fahren sehen, das war bei denen ein richtiger Sauhaufen im Vergleich zu uns.
Mein Fazit aus den drei Tagen, ich würde jederzeit wieder eine Mehrtagestour planen und anführen, es ist einfach cool vor einer so starken tollen Truppe voraus fahren zu dürfen. Einige Kleinigkeiten würde ich beim nächsten Mal anders machen, aber es war ja immerhin meine erste Mehrtagestour die ich geplant habe.
Die Glückshormone von dem WE sind immer noch in mir. -
-
Was für Kleinigkeiten? War doch im Großen und Ganzen alles in Ordnung!
Ich wäre zwar gerne noch an der Ostseite des Starnberger Sees gefahren, aber da wir uns zeitlich verfranselt hatten, war die Abkürzung vollkommen OK!
Zuviel Planung ist auch schlecht, weil immer mal was unvorhergesehenes in die Quere kommt! Bei so einem großen Haufen ist das immer schwierig!
Ich hatte es ja Dir schon persönlich gesagt: Super gemacht! -
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
So, Bilder von Sibylle liegen auch auf dem Server.
Nun müssen wir mal schauen wie wir an die von Achim und Joachim kommen.
Hallo Micha,
bringe meine Bilder am Freitag zum Stammtisch mit auf CD.
Mit dem Video werde ich die nichtbearbeitete Version mitbringen,
kannst Du deine Laptop mitbringen vorausgesetzt er hat ein DVD Laufwerk. -
-
-
-
Hallo guten morgen zusammen,
ich hab mir einige Bilder von euch angesehen und kann nur sagen, PRIMA.
Ich hab nur ganz wenige Bilder gemacht, warum auch immer ? und die sind von schlechter Qualität. Hängt es am Benutzer oder am Gerät ? Ich glaube erstes.
Ich denk die sind es nicht wert eingestellt u werden. Sorry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
doch das haben die anderen Tage wieder rausgerissen. :strauss: