Eröffnungsfahrt 2012 (Wildegger Herzbuben)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Roger" schrieb:
Bei dem Ausblich wäre ich auch letzter! :lol: :lol: :lol:
Zum Glück haben wir vernünftige Frauen, sonst würden wir ja gar nicht vorwärts kommen, weil alle hinten fahren wollen! :lol:
na da sieht man ja nix, ist ja nicht mal ein Stringtanga sieht ja wie Bikini aus.
Sind wir vernünftiger? Meine Damen, wir können auch anders gelle? :lol: -
-
Geplant und geführt von Frank und Gerald 
[highlight=red]IC-Saisoneröffnungsfahrt Zusammenfassung[/highlight]
- Am 14.04.2012
- Treffpunkt 9:45 Tankstelle am Fasanenhof . Abfahrt 10:00 Uhr. Da es ein Samstag ist, können alle dort nochmals volltanken.
- Abschluß eventuell Stammtischlokal Hasenhäusle in Denkendorf
- Streckenlänge von Tankstelle Fasanenhof bis zum Stammtischlokal Hasenhäusle ca. 210 km
- Essen und Trinken unterwegs nach Bedarf
- Raucherpausen werden auch gemacht
Teilnehmen werden :
und weiter unten aktualisiert
Der Streckenverlauf auf Karte : -
-
-
"micha247" schrieb:
..............Ich dachte wir seien komplett :denk1: Hatten Achim und Peter nicht auch zugesagt
:denk1:........ Weiß nicht mehr genau, ist ja schon ne ganze Weile her. Kann sich viel ändern in der Zeit. Aber man kann sich ja hier in den Thread eintragen dann ist es gewiss, denn 4Tage vorher weiß man ob man am Samstag Zeit hat oder nicht. -
-
-
-
Da ich die STrecke nur zu ca 65 % schon kannte, bin ich heute mal das ganze gefahren.... also irgendwie hatte ich die ein oder andere Strasse breiter im Gedächnis.... aber egal, die Landschaft drum rum, ist es wert....
wen jetzt noch das Wetter mitspielt, haben wir Stellenweise sehr schöne Weitsicht.... -
-
-
-
Geplant und geführt von Frank und Gerald 
[highlight=red]IC-Saisoneröffnungsfahrt Zusammenfassung[/highlight]
- Am 14.04.2012
- Treffpunkt 9:45 Tankstelle am Fasanenhof . Abfahrt 10:00 Uhr. Da es ein Samstag ist, können alle dort nochmals volltanken.
- Abschluß eventuell Stammtischlokal Hasenhäusle in Denkendorf
- Streckenlänge von Tankstelle Fasanenhof bis zum Stammtischlokal Hasenhäusle ca. 210 km
- Essen und Trinken unterwegs nach Bedarf
- Raucherpausen werden auch gemacht
Teilnehmen werden :
und weiter unten aktualisiert
Der Streckenverlauf auf Karte : -
-
-
"micha247" schrieb:
"Frank" schrieb:
bin ich heute mal das ganze gefahren.... .
was, bei dem Sauwetter, schön bekloppt
Wieso... bei dem Sauwetter, hab nirgends erwähnt, das ich mit dem Moped unterwegs war... hab die Dose genommen... Tochter dazu, schönen Vater-Tochter Tag draus gemacht...
@ Peter, reicht locker, wen es paßt, dann paßt es...
@ alle, wie sieht es mit Jürgen aus, sollen,wollen wir Ihn zumindestens mal anrufen, ob Er nicht auch möchte ? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher