Eröffnungsfahrt 2012 (Wildegger Herzbuben)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"Frank" schrieb:
@ alle, wie sieht es mit Jürgen aus, sollen,wollen wir Ihn zumindestens mal anrufen, ob Er nicht auch möchte ?
"Roger" schrieb:
Klar, warum nicht, wenn er Zeit hat.
Werd ihn morgen mal fragen, wenn ich Zeit habe und günstig bei seiner Arbeitsstelle vorbeikommen sollte
Hab für ihn die Karte sowie Treffpunkt und Abfahrt ausgedruckt.
Gebe euch dann hier bescheid, ob ich ihn angetroffen hab oder nicht :genauso: -
-
:-x Also bei mir hängt alles von meine maschine die ist imer noch bei onkel Dock am letzte Donnerstag war ich nach zu gucken was los ist da hieß dieses teil,([highlight=red]Temperaturfühler)[/highlight] ist nicht da und dieses Tail ist alte krankheit bei BMW 1100 er schickt falsche werte an steuergerät ta durch läuft der motor nicht ,nimmt zu viel sprit und versäft .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geplant und geführt von Frank und Gerald 
[highlight=red]IC-Saisoneröffnungsfahrt Zusammenfassung[/highlight]
- Am 14.04.2012
- Treffpunkt 9:45 Tankstelle am Fasanenhof . Abfahrt 10:00 Uhr. Da es ein Samstag ist, können alle dort nochmals volltanken.
- Abschluß eventuell Stammtischlokal Hasenhäusle in Denkendorf
- Streckenlänge von Tankstelle Fasanenhof bis zum Stammtischlokal Hasenhäusle ca. 210 km
- Essen und Trinken unterwegs nach Bedarf
- Raucherpausen werden auch gemacht
Teilnehmen werden :
- Frank
- Gerald
- Michel
- Alex
- Mario & Ilona
- Roger & Simone
- Lutz & Sybille
- Achim
- Micha
Vielleicht dabei sein werden :
- Mico, wenn die Werkstatt sein Bike bis Freitag fertig hat. Drücken wir mal die Daumen für ihn :gut1:
- Peter, kann uns seine Teilnahme erst am Freitag beim Stammtisch sagen
Der Streckenverlauf auf Karte : -
-
-
War heut nochmals bei Jürgen in der Werkstatt. Er hat abgesagt, sich aber sehr darüber gefreut daß wir an ihn gedacht hatten. Er muß am Samstag Holz machen, hatte er schon letzte Woche geplant und kann es nun nicht mehr verschieben, da er an diesem Tag auch Hilfe bekommt.
Soll euch alle herzlich grüßen. -
:cry: Schade das er nicht dabei sein könnt :cry:"Michel" schrieb:
War heut nochmals bei Jürgen in der Werkstatt. Er hat abgesagt, sich aber sehr darüber gefreut daß wir an ihn gedacht hatten. Er muß am Samstag Holz machen, hatte er schon letzte Woche geplant und kann es nun nicht mehr verschieben, da er an diesem Tag auch Hilfe bekommt.
Soll euch alle herzlich grüßen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-