Monatstagestour für Juni (Micha)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, ich habe heute meine erste Erfahrung mit Tyre gemacht!
Habe Michas Route eingeladen, Start und Zielpunkt auf Fellbach gelegt und in den TomTom abgespeichert!
Da ich ja nun Urlaub habe und es Morgen super Wetter geben soll, wird Morgen die geänderte Tour gleich mal abgeklappert! Bin gespannt ob das so funktioniert! (sind 271km von mir aus) -
"Roger" schrieb:
Habe Michas Route eingeladen, Start und Zielpunkt auf Fellbach gelegt und in den TomTom abgespeichert!
Da ich ja nun Urlaub habe und es Morgen super Wetter geben soll, wird Morgen die geänderte Tour gleich mal abgeklappert! Bin gespannt ob das so funktioniert! (sind 271km von mir aus)
Wenn Du dann morgen nicht zum Stammtisch erscheinst,werden wir dann übermorgen eine Vermißtenanzeige aufgeben. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: -
-
-
-
"mario&ilona" schrieb:
"Michel" schrieb:
Brauchen wir nicht, in dem Navi gibt es doch tatsächlich einen Hilfe Button
:lol:
Kann es mich auch mit essen und trinken versorgen irgendwo im nirgendwo? :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Dafür habe ich mein Smartpone! Das ist auf jeden Fall auf meinem Smartphone möglich. 8-) -
"Roger" schrieb:
Da ich ja nun Urlaub habe und es Morgen super Wetter geben soll, wird Morgen die geänderte Tour gleich mal abgeklappert! Bin gespannt ob das so funktioniert! (sind 271km von mir aus)
Dann komm (t) doch auf einen Kaffee vorbei. -
Mist, das hab ich zu Spät gelesen!
Wollte Dich schon anrufen, habe es dann aber doch gelassen, nicht das ich Dich noch gerade bei was wichtigem störe! (Maschine einstellen, usw.!)
Komme von der Tour gerade zurück! Hast eine Super Tour geplant! Hat mir gut gefallen!
Freue mich schon auf ein zweites mal!
Das nächste mal schaue ich vorbei! :lol:
Jetzt muß ich erst mal paar Schrauben festziehen! Mein Windschied klapper und wackelt wie ein Kuhschwanz! Das klappern hat richtig genervt! -
"Roger" schrieb:
Komme von der Tour gerade zurück! Hast eine Super Tour geplant! Hat mir gut gefallen!
Freue mich schon auf ein zweites mal!
Werde eine kleine Änderung vornehmen, dass Du auch was Neues dabei hast.
Alex, Sibylle, Michel, Lutz und Frank kennen diesen Abschnitt schon, da sind ein paar mächtige Kurven drin so a la letztes Stück Edelweisspitze -
"Roger" schrieb:
Mist, das hab ich zu Spät gelesen!
Wollte Dich schon anrufen, habe es dann aber doch gelassen, nicht das ich Dich noch gerade bei was wichtigem störe! (Maschine einstellen, usw.!)
Bei mir seid Ihr alle immer herzlich wilkommen.
mit dem Moped waren schon Lutz vor seiner Mitarbeit bei mir,
Peter,
Achim,
Alex und Michel schon mehrmals,
Gerald mit dem Auto mehrmals.
Ist bei einer Tour über die schöne Alb immer einen Einkehrschwung wert. -
-
-
-
"Frank" schrieb:
Das arbeitende Volk wird mal wieder vergessen.............
Ich habe Dich nicht vergessen, aber die Erwähnten waren einfach nur so bei mir als Besucher, Du hingegen ausser geschäftlich nur bei den beiden Grillpartys.
Daher ein klares NEIN zu Deinem Gewinsel um Aufnahme in die Besucherliste :frech: -
-
So, diese Tour findet wie beim letzten Stammtisch besprochen am 09. Juni statt.
Abfahrt 10.00 Uhr Tanke am Fasanenhof.
Die Tour endet nicht im Hasenhäusle.
So, das Ende der Tour steht nun auch fest, wir werden so gegen 16.00 Uhr in Trochtelfingen sein.
Dort wird es Kaffee und Kuchen geben. Der Grill wird angeworfen und jeder der will kann sich was
aufden Grill werfen. Grillgut wird vorhanden sein, allerdings werde ich nicht für Euch grillen, das ist
jedem selbst überlassen.
Getränke werden ausreichend vorhanden sein. Allerdings kein Weizen, da ich dazu keine passenden
Gläser habe. Averna wird es auch keinen geben, der ist nämlich ausverkauft -
"micha247" schrieb:
So, diese Tour findet wie beim letzten Stammtisch besprochen am 09. Juni statt.
Abfahrt 10.00 Uhr Tanke am Fasanenhof.
Die Tour endet nicht im Hasenhäusle.
So, das Ende der Tour steht nun auch fest, wir werden so gegen 16.00 Uhr in Trochtelfingen sein.
Dort wird es Kaffee und Kuchen geben. Der Grill wird angeworfen und jeder der will kann sich was
aufden Grill werfen. Grillgut wird vorhanden sein, allerdings werde ich nicht für Euch grillen, das ist
jedem selbst überlassen.
Getränke werden ausreichend vorhanden sein. Allerdings kein Weizen, da ich dazu keine passenden
Gläser habe. Averna wird es auch keinen geben, der ist nämlich ausverkauft.
Werde Euch dann zum Abschluss noch bis Reutlingen begleiten, so dass Ihr trotz zahlreicher Navis nach Hause finden werdet. -
-
-
"Roger" schrieb:
Wir werden bei dieser Tour leider nicht dabei sein, wie ich gerade im Terminkalender sehe! Sorry
Und somit werde ich nie mehr Tourdaten vorher einstellen, denn dan fahren gwisse Leute die Tour ja vorher alleine und vergnügen sich dann beim richtigen Termin anderweitig :frech: :frech: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher