Monatstagestour für Juni (Micha)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
Schade, bei mir klappt es nicht. Ich hab gerade heute erfahren, das nächte Woche, da ein Feiertag ist, eine Hochdruckleitung umgelegt werden muss. Dies kann nur geschehen, wenn nicht viel Publikumsverkehr auf der Base ist.
Und wen hat man ausgesucht ? richtig. Wird bis ins Wochenende rein dauern..
Sehr schade, denn es war schön mit euch.
Naja, dann freue ich mich auf`s nächste mal.
Gruss :cry: :cry: -
-
-
-
-
-
-
-
Zur Erinnerung
."micha247" schrieb:
So, diese Tour findet wie beim letzten Stammtisch besprochen am 09. Juni statt.
Abfahrt 10.00 Uhr Tanke am Fasanenhof.
Die Tour endet nicht im Hasenhäusle.
So, das Ende der Tour steht nun auch fest, wir werden so gegen 16.00 Uhr in Trochtelfingen sein.
Dort wird es Kaffee und Kuchen geben. Der Grill wird angeworfen und jeder der will kann sich was
aufden Grill werfen. Grillgut wird vorhanden sein, allerdings werde ich nicht für Euch grillen, das ist
jedem selbst überlassen.
Getränke werden ausreichend vorhanden sein. Allerdings kein Weizen, da ich dazu keine passenden
Gläser habe. Averna wird es auch keinen geben, der ist nämlich ausverkauft -
-
Denke wir haben Glück mit dem Wetter, der Himmel ist zwar schon wieder zugezogen aber der Wetterbericht sagt für heut relativ gutes Wetter vorraus :

Wettervorhersage für Baden-Württemberg,
gültig bis Samstag, 09.06.2012
Heute gibt es einen Wechsel von Sonne und Wolken. Nur im Südosten bringen viele Wolken anfangs noch gelegentlich Regen. Die Temperatur erreicht Werte zwischen 16 Grad in höheren Lagen und 22 Grad am Oberrhein. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus westlichen, im Süden aus unterschiedlichen Richtungen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
Absolut klasse, großes Lob an Micha, der die Tour soverrän und Profihaft angeführt hat, da liegt die Messlatte für die nächsten sehr sehr hoch....
Auch der Abschluß bei Micha ist klasse gelungen, da ebenfalls nochmals ein Dankeschön an Fam. Lehn.
Hallo Micha,
Frank hat es super geschrieben dem möchte ich mich einfach anschließen.
:genauso: -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0