Monatstagestour für Juni (Micha)
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
was haltet Ihr von einer Albaufstiegs/-Abstiegstour?
wir würden den ganzen Tag über sämtliche Steigen auf die Alb probieren und immer wieder Albauf/Albab fahren.
Für alle die es nicht ganz begreifen, natürlich nicht immer die gleiche Steige, sondern von Urach an angefangen alle Steigen in Richtung Zollernalb.
Denke das sind genug um sich einen Tag lang auszutoben. -
"micha247" schrieb:
wir würden den ganzen Tag über sämtliche Steigen auf die Alb probieren und immer wieder Albauf/Albab fahren.
Für alle die es nicht ganz begreifen, natürlich nicht immer die gleiche Steige, sondern von Urach an angefangen alle Steigen in Richtung Zollernalb.
Denke das sind genug um sich einen Tag lang auszutoben.
aha :lol:
wie der Alm -Ab und Auftrieb -
-
-
-
-
:lol: na für einen auf oder abtrieb reicht es dann nicht"Simone" schrieb:
"micha247" schrieb:
Denke das sind genug um sich einen Tag lang auszutoben.
aha :lol:
wie der Alm -Ab und Auftrieb -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Uhi, schaut ja super aus! Mit Navi ist das ja kein Problem!
Ich (wir) wäre(n) auch dabei!
Mit meinem Smartphone kann man dann auf der Stecke ganz schnell und einfach auch ein Kaffee oder Restaurant finden!
(Schon erstaunlich was das Ding so alles kann! Faziniert mich immer wieder von neuem und ist auf jeden Fall sein Geld wert) -
-
"micha247" schrieb:
"Roger" schrieb:
Mit meinem Smartphone kann man dann auf der Stecke ganz schnell und einfach auch ein Kaffee oder Restaurant finden!
Das Ding kannst Du zu Hause lassen, ich weiss auch wo wir einen Kaffee trinken können
@ micha ich glaub ohne dieses Teil geht garnix mehr, gestern kam Bienzle dieser Krimi und in diesem film spielte eine Band wo ich dachte es wäre nightwish, Roger hielt kurzerhand das smartphone an den Fernseher und es erkannte Interpret und musiktitel, ist schon cool was das Ding alles kann -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-