Karfreitagstour 06. 04. 12

Karfreitagstour 06. 04. 12

So Gemeinde, unsere erste kleine Runde in 2012 steht an, gestern Abend haben wir darüber gesprochen und die oben erwähnte Tour erwählt.
    Treffpunkt: Tanke Fasanenhof
    Abfahrt: 10.30 Uhr
    Vorausfahrer: :Ape: ;)

Unten die Streckenführung.
    Wir fahren erstmal durch die Stuttgarter Vororte, aber ich glaube (war vor ca 30 Jahren zumindest noch so) dass ich da einige schöne Abschnitte erwischt habe.
    Es gibt keine Anmeldefrist für die Tour. Wer mitfahren möchte ist einfach pünktlich am Treffpunkt.
    Fest dabei sind: Michel, Alex (glaube ich zumindest), Lutz, Sibylle, Roger, Simone und ich.
    Den Abschluss habe ich gedacht könnten wir ja in unserem Stammtischlokal machen.
    Die Strecke ist, wenn ich mich nicht verfahre 153 km, das wäre denke ich die richtige Einstandslänge, da wir ja alle auch noch an - und abreisen müssen.

Frank, könntest Du bitte in Erfahrung bringen ob das Hasenhäusle am Karfreitag geöffnet hat?
    Dateien
    • Monrepos 2.pdf

(632,48 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hey klasse! (Ich bekomme ja hier ernsthafte Konkurenz, was Planungen betrifft!)
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!
    Morgen schraube ich endlich an meinem Moped rum! Gibt einiges zu tun:

- Sissybar installieren
    - Navi anbauen und in Betrieb nehmen
    - Weitere Steckdose installieren (Ist aber nicht unbedingt notwendig)

Jetzt lade ich gerade die Batterie und wasche die M-Klamotten! Und, und, und........

"Roger" schrieb:

Hey klasse! (Ich bekomme ja hier ernsthafte Konkurenz, was Planungen betrifft!)

Naja, die Tour hatte ich noch von früher, die haben wir mit 12, 13, 14 Jahren immer in den Sommerferien mit dem Fahrrad als Tagestour abgefahren, von Rohracker, Tripstrill, Rohracker, ca 80 km. Wohlgemerkt mit einem Dreigangrad, einmal hatten wir auch einen mit einem Klapprad dabei, der war danach dann allerdings eben ;)
    Guten Morgen Leute, muss leider die Tour für heute absagen, kann leider nicht Motorrad fahren.
    Habe seit Dienstag Schmerzen im linken Oberarm/Schulter. Diese sind seit gestern Abend so stark, dass ich den Arm nicht mehr ohne Schmerzen heben kann. Habe heute Nacht bisher vor Schmerzen so gut wie nicht geschlafen.
    Tut mir Leid, dass ich Euch hängen lassen muss, aber es geht nicht. Hoffe Ihr trefft Euch trotzdem und dreht eine Runde mit spontanem Ziel.
    @micha
    Hoffe es ist nichts schlimmes und dir gehts bald wieder besser :friends:

@all

Bei uns hat es fast die ganze Nacht durchgeregnet und noch nicht aufgehört. Da schon der Tourplaner absagen mußte und es zumindest bei uns im Moment regnet, die Wetterprognosen nicht die besten sind, es lediglich eine kleine Tour ohne irgendwelche Buchungen wird und wir letztendlich lediglich noch 3 Motorräder sind tendiere ich und Alex Wetterbedingt dazu auch abzusagen.

Seid uns jetzt nicht böse, wäre es eine große Gruppe und oder hätten wir irgendwelche Buchungen, würden Alex und ich selbstverständlich trotz regens fahren. Aber ich meine, es dürfte unter diesen Umständen kein Weltuntergang sein diese Tour abzusagen.
    Guten Morgen zusammen!
    Nein, ist kein Problem! Bei uns ist es zwar schon fast Trocken, sehe es aber wie Michel!
    Wir werden dann jetzt schön Frühstücken und vieleicht heute Nachmittag eine kleine Tour durch den Wälzheimer Wald machen, denn am Nachmittag soll es sogar bei uns sonnig werden.

@Micha
    Gute Besserung! Erhole Dich gut über die Feiertage. Ich hoffe Du bist dann für die Firma zumindest wieder fit! Die Tour ist ja nicht verloren, schon fertig geplant und kann ja jeder Zeit nachgeholt werden.

Ciao Roger