Jetzt wollen wir wenigstens mal den Termin für unsere Monatstour festlegen. Da wir den ganzen Juli ausgebucht sind bleibt nur der 21.07. übrig. Hoffen wir, das da auch das Wetter ein einsehen hat. Strecke wissen wir noch nicht so genau, wird aber irgendwo durch den Schwarzwald gehen. Näheres wird noch bekannt gegeben.
Monatstagestour für Juli ( Lutz & Sibylle )
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"lutz" schrieb:
Juli ausgebucht sind bleibt nur der 21.06. übrig.
der 21igste Juni wäre ein Donnerstag, geht bei mir nicht, bin mir aber sicher, das du den 21.07.2012 meinst. wäre wiederrum ein Samstag, werde ich aber mal einplanen, mal schauen, was mein Arbeitsplan dazu sagt... -
-
-
"micha247" schrieb:
"Frank" schrieb:
"lutz" schrieb:
21.06..
21igste Juli wäre ein Donnerstag,...
Dubbel, Lutz meint Juni :auweia:
Steigentour :
So, diese Tour findet wie beim letzten Stammtisch besprochen am 09. Juni statt.
Dann also 2 Touren im Juni ? warum nicht... -
-
-
-
Hier nun mal die grobe Planung unserer Tour.
Tag : 21 Juli
Treffpunkt: Fasanenhof
Abfahrt: 9.30 Uhr
Route: Holzgerlingen--Herrenberg--Nagold--Altensteig--Erzgrube--Freudenstadt--Wolfach ( Mittagspause in der Bikerkneipe Linde)--Haslach--Zell--Oberhammersbach--Oppenau--Allerheiligen--Ruhestein--Schliffkopf--Freudenstadt--Altensteig--Nagold--Holzgerlingen
Abschlus in der Weiler Hütte.
Alles in allem rund 280 km. Wenn die Zeit knapp wird kann man die Tour auch kürzen. Dann fahren wir einfach von Oberhammersbach über Bad Peterstal nach Freudenstadt. Aber das entscheiden wir spontan. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[highlight=red]Lutz & Sibylles Monatstour am 21.07.12[/highlight] 
"lutz" schrieb:
Hier nun mal die grobe Planung unserer Tour.
Tag : 21 Juli
Treffpunkt: Fasanenhof
Abfahrt: 9.30 Uhr
Route: Holzgerlingen--Herrenberg--Nagold--Altensteig--Erzgrube--Freudenstadt--Wolfach ( Mittagspause in der Bikerkneipe Linde)--Haslach--Zell--Oberhammersbach--Oppenau--Allerheiligen--Ruhestein--Schliffkopf--Freudenstadt--Altensteig--Nagold--Holzgerlingen
Abschlus in der Weiler Hütte.
Alles in allem rund 280 km. Wenn die Zeit knapp wird kann man die Tour auch kürzen. Dann fahren wir einfach von Oberhammersbach über Bad Peterstal nach Freudenstadt. Aber das entscheiden wir spontan.
Sicher zugesagt haben :
- Micha
- Michel
Absagen :
- Frank (Ist auf einem 60er Geburtstag)
- Joachim
Vielleicht dabei sind :
- Alex"Alex" schrieb:
Wenn ich zufällig frei haben sollte an dem Samstag bin ich auch dabei .
- Roger & Simone"Roger" schrieb:
Werden voraussichtlich auch dabei sein! Die Tour läuft dann unter Aufwärmphase für Rügen!
- Achim"Achim" schrieb:
Bitte um Verständnis , kann ich erst kurzfristig entscheiden. -
Leider müssen wir die Tour für den Samstag absagen. Mein Christian hat am Sonntag Geburtstag. Er feiert aber schon am Samstag, da er am Sonntag nach Frankreich fährt. Und da möchte ich schon gerne hin.
Da ja für den Samstag sowieso schlechtes Wetter angesagt ist und bisher nur 2 Leute zugesagt haben, denken wir das es nicht tragisch ist, wenn wir die Tour verschieben. Sie ist ja jetzt jederzeit abrufbar.
Sorry!! Hoffen wir, das es wenigstens am Freitag vom Wetter her klappt. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0