Monatstagestour für August von mir
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
Hallo guten abend zusammen,
habe eben mit Karl Hermann gesprochen, der kann leider wegen seiner Arbeit nicht mitfahren.
So habe ich die Aufgabe, die wertvolle Fahrerin zu schützen.
Ich muss mal bei mir ein gutes Wort einlegen und früher aufhören zu arbeiten.
Komme dann am Fr. den 17.8. mit, vorausgestzt es ist recht.
Suche dann nur noch, wenns klappt eine übernachtungsmöglichkeit.
Gruss aus der Pfalz :ciao:
Und nicht vergessen, wer schneller fährt ist eher dort, egal wo es hingeht. :genauso: :gut1: -
[highlight=red]Franks Monatstour am 18.08.2.12[/highlight] 
"Frank" schrieb:
Meine geplante Tour fängt Fasenhof an, Endet in Wernau, dazwischen gibt es Kaffee und Kuchen, Sofern das mit der Strecke so klappt, wie ich es mir gerade so vorstelle....
http://www.mf-wernau.de
Sicher zugesagt haben :
- Michel
- Mario & Ilona
- Micha
- Achim
- Roger & Simone
- Lutz & Sibylle
- Joachim
Vielleicht dabei sind :
- Mico"Mico" schrieb:
ich denke bin dabei -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dieses mal wird zumindestens der erste Teil fast ohne Schlaglöcher sein, versprochen, dafür wird etwas gelaufen, aber auch da ist der erste teil gut zu gehen.
Aktuell bin ich noch an etwas dran, das wen es mir gelingt, sehr lehrreich für alle sein wird, aber mal schauen, wen es klappt ist es Recht, wen nicht, dann wird das eben eine extratour für's nächste Jahr sein.... -
"Roger" schrieb:
Meister der Schlaglöcher!
Das ist auch der Grund warum Birnchen-Michel dauernd am auswechseln seiner Lampen ist! :lol: :friends:
Stimmt, dann hab ich endlich einen schuldigen
Birnchen-Michel, so hat mich auch noch niemend genannt :lol:
:lol:
"Roger" schrieb:
Ich hoffe die LEDs sind robuster! Wie weit bist Du mit dem Umbau?
LEDs sind zu 100% robuster wenn sie denn dran sind, aber leider noch nicht mal gekauft :oops:
Das verschiebe ich auf den kommenden Winter, brauche dann schließlich was zu tun, habe meine Werkstatt ja nicht umsonst angemietet
8-) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0