Monatstagestour für August von mir
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
Nein, davon gibt es keine Bilder, (zumindest meines Wissens nach)
Ich fand das so super von Michel, dass er nachdem wir sein Moped in der Werkstatt hatten, er ohne zu zögern gesagt hat, er fährt weiterhin mit und sitzt bei Achim hinten drauf, dass ich dieses nicht auch noch bildlich dokumentieren wollte. -
Schade, hätte auch gern ein Bild davon gesehen :lol:
Ihr habt falls mein Motorrad wiedererwartend irgendwann nochmals streiken sollte ab sofort die Erlaubnis mich in meiner mißlichen Lage zu fotografieren. Habe wirklich nichts dagegen ganz im Gegentei, irgendwann wenn man die Bilder anschaut, lacht man darüber.
:foto: :genauso: -
-
-
-
-
-
-
-
-
"Roger" schrieb:
"Michel" schrieb:
Mein besonderer Dank gilt meinem Chauffeur Achim, der mich nach dem Ausfall meines Motorrades den restlichen Tag sicher auf seinem Sozius sicher durch die Lande chauffiert hat :friends: :danke:
:shock: DU hinten bei jemanden auf dem Moped? Wuff! :-?
War für mich auch eine neue Erfahrung. Das letzte mal ist ungefär 15Jahre her. -
-
-
"micha247" schrieb:
Habe endlich die Bilder CD die mir Achim vor 2 Wochen gab wieder gefunden. wollte sie gerade hochladen, aber leider bekomme ich keine Verbindung zum Server
Server sollte an sein! Ich probiere es mal aus!
Server funktioniert! Die Ausfahrt von Frank ist ja auch schon drauf! Aufräumen tuhe ich aber erst Zuhause! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher