Monatstagestour für August von mir
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Joachim" schrieb:
Suche dann nur noch, wenns klappt eine übernachtungsmöglichkeit.
Müsste bei mir klappen, gebe Dir aber in den nächsten Tagen Bescheid.
Joachim, kannst bei uns übernachten. Sollte aber Deine Telefonnummer haben, da wir erst einen Tag vorher aus dem Urlaub kommen. Falls wider Erwarten irgendwas auf der Strecke ist und wir nicht pünktlich wieder zu Hause sein sollten. -
-
"micha247" schrieb:
"micha247" schrieb:
"Joachim" schrieb:
Joachim, kannst bei uns übernachten. Sollte aber Deine Telefonnummer haben, da wir erst einen Tag vorher aus dem Urlaub kommen. Falls wider Erwarten irgendwas auf der Strecke ist und wir nicht pünktlich wieder zu Hause sein sollten.
Hallo Micha,
danke für deine Zusage zur Übernachtung. Hab es doch gewusst, Ihr lasst einen Pfälzer nicht unter der Brücke schlafen.
Hier meine Handynummer, sie ist ja kein Geheimnis 0172 660 5612
Die ist die Privatnummer unter der ich z.Z nur am abend zu errichen bin.
Gruss :danke: -
-
"Joachim" schrieb:
"micha247" schrieb:
"micha247" schrieb:
"Joachim" schrieb:
Joachim, kannst bei uns übernachten. Sollte aber Deine Telefonnummer haben, da wir erst einen Tag vorher aus dem Urlaub kommen. Falls wider Erwarten irgendwas auf der Strecke ist und wir nicht pünktlich wieder zu Hause sein sollten.
Hallo Micha,
danke für deine Zusage zur Übernachtung. Hab es doch gewusst, Ihr lasst einen Pfälzer nicht unter der Brücke schlafen.
Hier meine Handynummer, sie ist ja kein Geheimnis 0172 660 5612
Die ist die Privatnummer unter der ich z.Z nur am abend zu errichen bin.
Gruss :danke:
Hmm da fällt mir gerade ein, du must ja noch in unsere Liste aufgenommen werden! Schicke mir mal per PN Adresse, Tel. usw.
Ciao Roger -
-
"Achim" schrieb:
Hallo Zusammen,
Karl Hermann wird ebenfalls mitfahren ,er rief mich gestern Abend an.
Somit wird er auch zum Stammtisch dabei sein.
Er wird sich heute mit Mario und Joachim kurzschließen wegen gemeinsamer anfahrt.
Nicht mit Mario :nein: sondern mit mir denn Mario ist ab Montag schon im Schwabenländle. :genauso: -
-
-
-
jetzt mal zur Abfahrtsplanung : denke wir sollten uns um 9:00 Uhr am Fasanenhof Treffen, witziger wäre es bei mir, bei der Anzahl der Mopeds kämmen wir im Gemeindeanzeiger, mit Bild !
Wir werden dann eine ausgearbeitete Strecke mit wenigen Schlaglöchern zur Burgruine Reusenstein fahren. Eine Klasse Aussicht für unsere Pfälzer, auch wir Schwaben dürfen schauen ! Dort halten wir uns kurz auf, um dann nach Wernau weiterzufahren, die Motorradfreunde Wernau haben am Samstag Ihre Sommerfeier, nach deren Aussage sind es im regelfahr ca 70 Mopeds, die um 13 : 00 Uhr ein Rundfahrt machen, um 19:00 Uhr haben Sie eine Party geplannt, bei der wir dann gemütlich zusammenhocken können.
Sollte die Tour der Wernauer zu kurz sein, ist eine kleine weitere Tour im Navi drin. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-