48000 km Kundendienst

48000 km Kundendienst

Guten Morgen zusammen

Gestern und heute werde ich wieder ein Erlebnis besonderer Art haben!
      Ich werde wieder Rollerle fahren mit Automatik!
      Ich hab mich gestern fast kaputt gelacht! Sitzposition, usw.......
      Die Automatik ist nicht schlecht, aber meine linke Hand ist versaut, wie ich festgestellt habe. Als ich mit der linken Hand gebremst habe, gab es einen 3m lange Strich auf der Straße und ich hätte beinahe ein Purzelbaum über den Lenker gemacht. :lol:

Na ja, heute Abend habe ich mein heißgeliebtes Mopedle wieder! (ist beim Kundendienst!) 8-)
      Habe gerade einen Anruf vom Motorradhändler bekommen!

Der Lichtmaschinenregler /Gleichrichter ist an meinem Moped defekt :cry:
      Anscheinend alleine das Ersatzteil neu kostet schlappe 203 Euro!

Da bin ich mal auf die Gesamtrechnung gespannt!

Das ist das erste Teil am Moped, dass kein Verschleißteil ist und kaputt ging! Nach fast 10 Jahren, denke ich, ist das OK!

"Roger" schrieb:

Habe gerade einen Anruf vom Motorradhändler bekommen!

Der Lichtmaschinenregler /Gleichrichter ist an meinem Moped defekt :cry:
      Anscheinend alleine das Ersatzteil neu kostet schlappe 203 Euro!

Da bin ich mal auf die Gesamtrechnung gespannt!

Das ist das erste Teil am Moped, dass kein Verschleißteil ist und kaputt ging! Nach fast 10 Jahren, denke ich, ist das OK!

Das würde ich ja wohl auch denken das es OK ist, und da du ja ;) dein Maschinchen heiß liebst nimmst du es auf dich

"micha247" schrieb:

"Roger" schrieb:

Guten Morgen zusammen

Gestern und heute werde ich wieder ein Erlebnis besonderer Art haben!
      Ich werde wieder Rollerle fahren mit Automatik!
      Ich hab mich gestern fast kaputt gelacht! Sitzposition, usw.......
      Die Automatik ist nicht schlecht, aber meine linke Hand ist versaut, wie ich festgestellt habe. Als ich mit der linken Hand gebremst habe, gab es einen 3m langen Strich auf der Straße und ich hätte beinahe ein Purzelbaum über den Lenker gemacht. :lol:

Na ja, heute Abend habe ich mein heißgeliebtes Mopedle wieder! (ist beim Kundendienst!) 8-)

Wir wollen Fotos sehen :!: :!: :!:

Mal sehen was sich machen läßt! Das Stativ habe ich mit dabei! 8-)
      So, habe mein Mopedle wieder! Bin doch glatt fast 600 Euro dafür los geworden! Einmal die Servceliste rauf und runter. Der Gleichrichter hat sage und schreibe 223,70 Euro gekosten. Ganz schön teuer für paar Dioden. Naja, jetzt schnurrt mein Mopedle wie ein Kätzchen.

Bilder vom Rollerle habe ich gemacht! Als ich die Kamera mit Stativ auf ein Auto und auf 10 sec. Selbstauslöser gestellt habe, war die Batterie alle! Typisch! :-x
      Hier das Rollerchen! Da ich die IC-Jacke an hatte hoffe ich mal, das der IC nicht in Verruf gekommen ist! :lol: :lol:

Auf der Rückfahrt bin ich mir wie auf einem Dickschiff vorgekommen. :lol:
      Es geht doch nix über mein heiß geliebtes Mopedle!
      Bilder
      • IMG_3222_Größe ändern.JPG

78,66 kB, 533×400, 24 mal angesehen

"Roger" schrieb:

Hier das Rollerchen! Da ich die IC-Jacke an hatte hoffe ich mal, das der IC nicht in Verruf gekommen ist! :lol: :lol:

au weia jetzt seh ich auch mal das Gefährt und das mit unserer IC Jacke na das gab ein Bild :lol:

"Simone" schrieb:

"Roger" schrieb:

au weia jetzt seh ich auch mal das Gefährt und das mit unserer IC Jacke na das gab ein Bild :lol:

Na, wenn sie die 1500 auf dem Rücken gesehen haben, mein Schwanenhals am Helm und mein gequältes Gesicht, war garantiert jedem klar, das es sich hier nicht um das eigene Fzg. gehandelt hat!

Aber, Automatik am Moped ist echt nicht schlecht, vorallem wenn man brav im Stau hinter den Autos steht! 8-)