Neckartour am 3.10 12
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"Michel" schrieb:
Alex und ich sind eben zu Haus angekommen und sitzen nun beide mit einer Tasse Kaffee am PC.
War eine schöne Abschlußtour und klasse fand ich daß Mico und Gerald trotz gesundheitlicher Probleme nun doch noch dabei waren :yeah: :gut1:
:ic-cruisen:
Nicht zu vergssen Micha, der am Morgen seinem Motor zu liebe mit gezittert hat. :lol:
@ Fank
Danke für die schöne Tour.
@ all
Der Server ist an -
-
-
SSo, bin nun auch zu Hause angekommen
Ne, natürlich Quatsch.
War eine tolle Tour.
Wie schon erwähnt die ersten 30 - 40 km waren für mich Nostalgie, da ich dort früher immer in den Sommerferien mit dem Fahrad Touren gefahren habe.
Danke Frank.
Was mir aufgefallen ist, je grösser bei der Einkehr die Schnitzel um so begeisterter ist die TRruppe anschliessend von dder Tour :frech:
Hier ein halbes Schnitzel -
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
SSo, bin nun auch zu Hause angekommen
Ne, natürlich Quatsch.
War eine tolle Tour.
Wie schon erwähnt die ersten 30 - 40 km waren für mich Nostalgie, da ich dort früher immer in den Sommerferien mit dem Fahrad Touren gefahren habe.
Danke Frank.
Was mir aufgefallen ist, je grösser bei der Einkehr die Schnitzel um so begeisterter ist die TRruppe anschliessend von dder Tour :frech:
Hier ein halbes Schnitzel
Ach daher war Schnucki proppe satt :lol: -
"Michel" schrieb:
Ein halbes Schnitzel hätte mir auch gereicht, stattdessen hab ich mir gedankenlos ein ganzes bestellt und als die Bedienung meinen Teller schließlich brachte :shock: , war ich vom Anblick dieses Brummers fast erschlagen. Bin immer noch satt :lol:
Und ich war überzeugt das Du die Portion wegputzt.
-
-
So, Serverprobleme gelöst! Jetzt funzt es, habe es selber probiert!
Problem war folgendes: Der Route hat heute morgen um 16:00 nicht die aktuelle IP zu DNS geschickt, somit seit Ihr auf eine falsche IP weitergeleitet worden. (DNS hatte noch die IP von gestern gespeichert)
Das zu beheben kann mein Simonchen natürlich nicht!
==> Server funzt -
-
-
"Roger" schrieb:
wirklich alle, dann haste aber eine schöne Ausschußrate gehabt! :lol:
Für die paar Bilder lohnt es sich ja garnicht den Schalter am Server umzuschalten. :roll:
Den hast Du ja auch gar nicht eingeschaltet, denn es funktioniert wieder nicht.
Zumindest nicht richtig.
Für die Bilder von Achims Grillfest nehme ich nun wohl den 5. oder 6. Anlauf zum Hochladen. Ich denke ich gebe das demnächst auf.
Ausserdem habe ich mit Sichehrheit mehr Bilder gemacht als der Rest der Truppe zusammen.
Allerdings lade ich ja auch nicht jeden Müll hoch.
Habe beim Fotografieren während der Fahrt leider etwas am Fotoapparat verstellt und nicht gleich bemerkt. Dadurch sind einige Bilder unscharf an den Rändern. -
-
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
Gern geschehen, allerdings artet das so langsam in Stress aus, wenn das nicht funzt. Bis ich da dann immer spaelte..................... u. s. w. eingetippt habe um zu erfahren :frech: keine Verbindung.
Das schlaucht ganz schön
Oh diese möchtegern PC-Freaks
Die Zugangsdaten kannst Du doch abspeichern! Dann ein Mausklick Zugang auswählen und du bist drin! (oder auch nicht :lol: )
Ich schein anscheinend gerade Probleme mit meinem Router zu haben. Muß ich demnächst mal der Sache nachgehen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0