Neue C 1500 T
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
Ein Schönheitsfehler hat sie auf jedenfall! Es fehlt ABS!!!
Bei einer neuen Maschine verlange ich, das sie bereits mit ABS ausgestattet ist! Ab 2017 dürfen sowieso keine Maschinen mehr ohne ABS verkauft werden.
Dann ist alles in schwarz gehalten! Warum nicht Chrom? Fragt sich wie lange das schwarz schön bleibt! -
-
Intermot 2012: Suzuki stellt die Intruder C 1500 T vor
Bildergalerie: Intermot 2012: Suzuki stellt die Intruder C 1500 T vor
+ Bildergalerie (3 Bilder)
Suzuki Intruder C 1500 T. Copyright: Auto-Medienportal.Net
2012-10-03 Suzuki erweitert die Intruder-Familie und stellt auf der Kölner Intermot (- 7.10.2012) die C 1500 T vor. Der V2 leistet 58 kW / 79 PS und schiebt den Cruiser mit maximal 131 Newtonmeter Drehmoment bei 2600 Umdrehungen in der Minute vorwärts. Die 363 Kilogramm schwere C 1500 T erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h. Ein Fünf-Gang-Getriebe überträgt die Kraft auf die Kardanwelle.
Die Suzuki C 1500 T ist die erste Intruder mit serienmäßigen Hartschalen-Seitenkoffern. Sie lassen sich mit dem Zündschlüssel entriegeln. Hinter dem linken Seitendeckel findet sich ein weiteres abschließbares Staufach, am Kotflügel eine Helmablage. Zur Standardausrüstung gehört auch eine große Windschutzscheibe. Den Langstreckenkomfort für den Fahrer erhöhen außerdem Trittbretter. Die C 1500 T ist vorerst ausschließlich in fast komplettem Schwarz erhältlich. (ampnet/jri)
Diese Nachricht wurde in der Rubrik Motorrad von MOTOR-TRAFFIC.de mit den Schlagworten - Suzuki C 1500 T - am 2012-10-03 veröffentlicht. -
-
Die C 1500 T ist vorerst ausschließlich in fast komplettem Schwarz erhältlich
:arrow: Somit definitiv nix für mich!
So komplett in schwarz finde ich scheiße und super empfindlich! Nach einem Jahr schaut die doch vergammelt aus!
155 km/h ist doch ein Witz, da ist ja meine 800er noch 5 km/h schneller!
Und als Neuauflage ohne ABS finde ich auch mehr als schwach!
:arrow: von der werden nicht viele verkauft, das wird garantiert ein Flop!
Suzuki entäuscht mich immer mehr! Bei der 1800er finde ich auch immer mehr Haken. -
-
Also in Blau würde ich mir die kaufen.
Und Roger, wie schnell läuft Deine wirklich? Nicht nach Tacho, sondern nach Navi.
Also meine bekomme ich auf der B27 leicht auf dem Tacho auf ca. 170 km/h, was aber dann laut Navi genau 153 Km/H sind. Und meiner Meinung nach geht es da sogar leicht bergab.
Und Fahrspass ist dann aber was anderes
-
-
"micha247" schrieb:
Also in Blau würde ich mir die kaufen.
Und Roger, wie schnell läuft Deine wirklich? Nicht nach Tacho, sondern nach Navi.
Also meine bekomme ich auf der B27 leicht auf dem Tacho auf ca. 170 km/h, was aber dann laut Navi genau 153 Km/H sind. Und meiner Meinung nach geht es da sogar leicht bergab.
Und Fahrspass ist dann aber was anderes
Genau um das geht es, es geht nicht um die Endgeschwindigkeit!
Wenn ich mit meiner 800er 120 fahre ist alles OK bei 140 wird sie richtig ungemütlich bei 160 fühlt man sich unwohl! 120 auf der Autobahn z.B. nach Italien ist dann langwierig und recht ermüdend, vor allem wenn Mopedfahrer an einem auf der leeren Autobahn mit ca. 150 vorbeifahren.
Ein Moped das problemlos 200 schaffen könnte fährt sich bei 160 ganz anders als meine 800er. Das kann Frank garantiert bestätigen und 160 reichen mir persönlich dann auf der Autobahn 100%ig.
Bevor wieder einer kommt DU und AUTOBAHN? : Autobahn, um eine längere Distanz schnell zu überbrücken ist für mich OK, dann bekommt man einen ganz anderen Aktionradius.
Übrigens bei meinem Tacho ist die Abweichung nicht so groß. Ich schaffe meine Nadel mit ach und krach auf 165, dann zeigt der Navi 157 an. -
Ich denke das man die Maschine unbedingt Probefahren sollte bevor man diese Kauft.
Es gibt auch noch keinen Preis, aber was mir gefällt sind die 79 PS und der
gesamt Eindruck ,sollte aber auch mit weniger Schwarz sein und die Endgeschwindigkeit ist auch nicht so wichtig für mich ca. 160 Km /h ausreichend. -
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
http://motorrad.suzuki.de/fileadmin/user_upload/suzuki/pdf/NEU/SuzukiVL1500.pdf
mal ehrlich, wen es die zu dem zeitpunkt schon gegeben hätte, als ich die 18er gekauft habe....
neeee, todsicher nicht!
Die kommt, so wie sie hier momentan angeboten wird, auf keinen Fall in Frage, egal zu welchen Preis! Das komplett in schwarz gefällt mir personlich nicht, dann lieber noch komplett in schweinchenrosa. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher