Hallo zusammen,
Becker stellt ja sein einiger zeit ein neues Kartenupdate Q4/2013 für das Map Pilot zur Verfügung !
Lohnt sich das Update? ( kostet ja über 80 €uro) ??
Bin computermässig auch eher Laie und war schon der Verzweiflung nahe, da der Contentmanager mein BMP nicht erkennen wollte. Habe dann den Computer gewechselt, indem ich zu meiner Tochter (Computerass) gefahren bin und ihr diese schöne Aufgabe übertragen habe. Nachdem sie komplett alles neu installiert hat (Contentmanager, die neue Software 2.5.27 und das Kartenupdate Q4/2013 inkl. Blitzerwarner) funzt jetzt alles tadellos. Nu isser wieder happy. Das Runterladen hat aber auch 3 Std. gedauert. VG kf
Becker Map Pilot Kartenupdate auf Q4/2013
Zitat:
Original geschrieben von Betze-Fan
Habe mir auch das neue Update heruntergeladen. Eine Veränderung / Verbesserung konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen. Die Seitenstraße mit mehren Häusern, in der ich seit 1996 wohne, ignoriert Becker immer noch. Es wäre schön, wenn die Firma Becker es endlich mal schaffen würde, ihren Gefahrenstellenwarner Stand September 2013 zu aktualisieren ! Bei TomTom ist ein wöchentliches Update möglich und die Firma Becker " feiert " jetzt einjähriges Jubiläum
Am 08.09.2014 habe ich geschrieben, dass es endlich mal wieder Zeit wird, ein neues Update für den Gefahrenstellenwarner zur Verfügung und seit gestern steht das neue Update zum Download bereit. Danke Becker