VL 800 Volusion oder C800 oder M800 oder doch VL 1500

VL 800 Volusion oder C800 oder M800 oder doch VL 1500

Hallo Roger und alle anderen Mitleser,

ich habe über deine Seite auch die IC Seite gefunden und mich dort angemeldet (ihr seid ein cooler Haufen :thumbup: ) aber leider kann ich dort irgendwie nichts schreiben.

Wie ihr meiner Vorstellung entnehmen könnt, habe ich mich in die 800 Volusion verguckt. Allerdings gab es da ja auch mit den Jahren einige Unterschiede. Deshalb hier mal ein paar Fragen. Gibt es ein spezielles Modell(jahr) welches man meiden sollte. Welches war besonders gut. Ab 2006 gab es ja eine Einspritzung und ab 2009 eine Doppelzündung. Sollte ich davon eine suchen oder reicht eine 2002er.

Ist die 800 er ausreichend oder sollte man doch die VL 1500 nehmen?

Ich möchte so maximal 5000 Euro ausgeben.

Ich habe hier mal ein paar zur Auswahl die für mich auf Mobile.de in engere Wahl kamen. Geschmack ist individuell. Mir geht es hier um die technische Seite:

- Fahrzeugdaten:Suzuki VL 800 C4.590 €Erstzulassung: 04/2009Kilometerstand: 10.600 kmLeistung: 39 kW (53 PS)Farbe: Grün Metallic Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

- Fahrzeugdaten:Suzuki VL 8003.899 €Erstzulassung: 03/2003Kilometerstand: 20.340 kmLeistung: 38 kW (52 PS)Farbe: Schwarz Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

- Fahrzeugdaten:Suzuki M 800 Intruder3.990 €Erstzulassung: 03/2006Kilometerstand: 18.900 kmLeistung: 39 kW (53 PS)Farbe: Schwarz Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

- Fahrzeugdaten:Suzuki VL 1500 Intruder4.650 €Erstzulassung: 04/1998Kilometerstand: 21.000 kmLeistung: 47 kW (64 PS)Farbe: Schwarz Metallic Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

- Fahrzeugdaten:Suzuki VL 8004.800 €Erstzulassung: 01/2002Kilometerstand: 15.000 kmLeistung: 43 kW (58 PS)Farbe: Schwarz Metallic Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

Die letzte für 4800 würde mir gefallen, allerdings finde ich im Vergleich zu den anderen, da sie Baujahr 2002 ist den Preis schon hoch.

Welcher erfahrene Intruder-Fahrer kann mir ein wenig helfen? Für eure Beratung wäre ich sehr dankbar.

Grüße Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daywalker3105“ ()

Hallo Frank
      Ich bin gerade in den Vorbereitungen für meine Südnorwegentour und habe leider wenig Zeit. Am 1. August bin ich wieder zurück. Dann kann ich mich richtig um Deine Fragen kümmern.
      Besser wäre es, wenn Du dies und Deine Fragen im IC Forum postest. Die stürzen sich garantiert gleich drauf. Auf meinen Privatseiten sind die IC'ler eher selten.
      Ich habe Deine Anmeldung im IC gesehen und gleich frei geschaltet. Hier müsstest Du mittlerweile lesen und schreiben können. Probiere es bitte noch einmal.