Hallo und Grüße aus Rottenburg am Neckar

Hallo und Grüße aus Rottenburg am Neckar

Hallo zusammen !

Seit dieser Woche habe ich zu meinen Suzuki RFs (von denen nun wohl eine gehen muss) noch eine C800 geholt.
      Schon mal danke an Roger für die ganzen Infos hier zur 800er Intruder !
      Bilder
      • C800.jpg

468,82 kB, 800×600, 2 mal angesehen
      • 3RFs.JPG

596,17 kB, 800×600, 2 mal angesehen
      aktuell noch 3x RF900 - aber jetzt soll noch ne Trude her - und jetzt ist noch eine C800 da :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „superschnecke“ ()

Hallo
      Schöne 800er! Erinnert mich an alte Zeiten!
      Die 800er immer gut pflegen und wenn möglichst nie stürzen. Die Sturzbügel schützen das Moped hervorragend, jedoch bekommst Du diese Sturzbügel leider nicht mehr.
      Mit den Satteltaschen ist es leider ähnlich, die blaue Lackierung oben ist außerdem nicht Serie! Ersatzteile bekommt man leider mittlerweile sehr schlecht für die 800er.
      Optisch finde ich die 800er wunderschön, ich hätte meine auch heute noch, wenn sie nach 7-8 Jahren plötzlich nicht so schlecht angesprungen wäre. Die Suzuki-Werkstatt
      hat das halbe Moped ausgetauscht, haben dies aber nicht in den Griff bekommen.

Mit meiner 800er bin ich fast 10 Jahre durch die Alpen getuckert und dabei alle Pässe bis nach Verona abgeklappert! Für solche Touren bis max. 3000 km ist sie super geeignet!
      War eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.

Allzeit gute Fahrt mit Deinen Mopeds! ^^
      LG Roger