Die ganze Wahrheit vom dschungelcamp

und wieder ist es soweit, das unsere nerven mit der serie "dschungelcamp" strapaziert werden, zumindest meine.
      abgewrackte prominente, mit angeblichen fobien, die wahrscheinlich nur geld brauchen oder sich wieder mal in erinnerung rufen wollen.
      und die beiden moderatoren, sieht man auch nirgendswo anders mehr moderieren, sicher sind es die einzigsten die sich für den mist immer zur verfügung stellen. :pfui:

besonders enttäuscht bin ich von der moderatorin Sonja Zietlow, der ihr niveau muß ziemlich gesunken sein. sie hätte lieber bei der lufthansa bleiben sollen.
      Dschungelcamp:

Fast alles ist gestellt - Giulia Siegel muss zicken
      Jemand aus dem engeren Kreis der Fernsehshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Nachrichtenseite "ÖSTERREICH" berichtet, dass im Camp sehr vieles nur gestellt ist. So werden die Kandidaten darin angewiesen, wie sich in der Show zu verhalten haben.
      "Vor den Vertragsabschlüssen (Gagen bis zu 60.000 Euro) werden die Fronten geklärt. Jeder Teilnehmer weiß dann, was er zu tun hat. Mit Giulia Siegel zum Beispiel ist vereinbart, dass sie zicken soll", sagte der Insider der RTL-Show. Auch das Nacktbaden ist vor der Show geplant worden.
      Auch der Dschungel wurde künstlich angelegt. Ein Netz über dem Camp schützt die Kandidaten vor dem Regen. Man kann vom Camp aus sogar die Autobahn hören. Auch an der Kandidatenauswahl für die Dschungelprüfung soll gedreht werden, um noch mehr Zuschauer anzulocken.
      ich lach mich schlapp hier ein beitrag von einem forum:

künstlich ist, sieht man doch beim rumzoomen mit Google Maps und Street View in dem Gebiet der Produktionsfirma.
      Wenn man da die Strasse raufläuft, sieht man Mülltonnen, Pferdekoppeln und Tore, sieht also absolut nach krassem Dschungel aus, so wie in der Eifel halt.....
      Es glaubt doch wohl auch niemand, dass die Akteure, ich vermeide extra den Ausdruck Promis, da nachts im "Dschungel" schlafen, die drehen ihre paar Stunden mit der Tagesaufgabe und dann geht´s zurück ins Hotel oder in die Unterkunft auf dem Gelände der Produktionsfirma.

Auch technisch gesehen kann ich mir nix anderes vorstellen, als ob da mitten in der Pampa fernab von jeglicher Zivilisation eine solche komplexe Technik aufgebaut werden könnte, mit den xxx Kameras, Lampen usw. Allein an der Stromversorgung hätten die doch zu knabbern.

Da läuft einfach ein Kabel von der Halle nebenan in den Pseudodschungel........

Und gestern habe ich irgendwo gelesen, dass sogar die Tiere für die Prüfungen keineswegs direkt vor Ort gefangen werden, sondern extra für die Sendung unter sterilen Bedingungen im Labor gezüchtet werden.

Hollywood für Arme halt, Cast Away ohne Tom Hanks (nein, der wurde für den Film auch bestimmt auf der Insel ausgesetzt und dann jahrelang allein gelassen, ganz bestimmt, die vom Fernsehen lügen doch nie...)