Tanja und Annette bei Hitradio Antenne 1

Das hab ich sogar Live im Radio auf der Fahrt in die Firma mitbekommen! (das sind ca. 3 Wochen her!)
      Da hat doch glatt einer mitgeschnitten und schon kursiert eine entprechende Email mit dem Link zum Datenstream durchs Internet!

Tja, so kann es gehen wenn man nicht auf sein Handy aufpasst und den falschen Schein mit nimmt. Aber hört es euch selbst an ;)

http://www.eazyraider.de/misc/Tanja-Antenne1.mp3

"Simone" schrieb:

grins das hab ich auch gehört, na besser wenn sie es so rausbekommen hat als garnicht bleibt ihr ne menge erspart und die moral von der geschicht "lügen tut man nicht" lach

:megaphon: Oder man hat sein Handy unter Kontrolle! lach

Aber irgendwie tut sie mir schon leid, obwohl es saulustig ist! Ist schon hart, wenn alles auch noch im Radio gesendet wird! Und wie man sieht, kommt nun auch die zweite Runde: Verbreitung durchs Internet!
      joooooo na saulustig fand ich es nicht, weil ich so eine situation kenne

das handy unter kontrolle zu haben ist ja ok, es ist ja die privatsphäre jedes einzelnen, aber das heißt noch lange nicht das der partner die nummern seiner geliebten, oder überhaupt einer geliebten da drin speichern sollte, ich glaub da sind wir einer meinung oder???? :roll: