Moseltour
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
Halloele,
ich freu mich auch sehr auf morgen... wäre sooo schade, wenn wir nicht mitgefahren wären... und das nur wegen so einem kleinen von Giftzwerg.. das geht eigentlich gar nicht
Michel auch von mir .. Respekt ... jetzt hat er es doch von vielen Seiten direkt gesagt bekommen, daß er nicht erwünscht ist... wie kann ein Mensch sooo wenig Stolz haben.... ach ich weiß... der hat einfach nicht´s zwischen den Ohren .
In diesem Sinne gehabt euch wohl und bis morgen früh in junger Frische und auf ein SUPER SCHÖNES WE freut sich
Sibylle :jubel: -
Hab heut um 15.00Uhr Feierabend gemacht. Möchte noch Öl und Luft kontrollieren, das Zeugs das wir mitnehmen richten und gleich auf´unsere Bikes packen. Dann können wir den morgigen Tag gemütlich und ohne Stress beginnen.
Mann was haben wir Glück mit dem Wetter, die ganze letzte Woche Regen und jetzt Sonne und trockene Straßen.
Kann´s kaum erwarten :yeah: :jubel: -
-
-
-
-
-
[quote="Michel"]Ich hab hier einen Eierkuchen, in Friede und mit Freude gebacken [url=http//www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif[/img][/url]
Jetzt sind auf der Moseltour die richtigen Leute wieder beisammen, freut mich :yeah: :gut1:
Kommt Peter eigentlich direkt zum Treffpunkt nach Stg. oder holen wir Göppinger ihn ab ???[/quote]
Hallo Michel,
Peter kommt direkt zur Tankstelle Fasanenhof.
Gruss Achim
-
-
-
-
-
-
-
Ich lese hier ständig was über meine Ohren. Ich habe einen entscheidenden Vorteil gegen über euch. Wenn die Schnarcher zu laut werden lege ich mich einfach auf mein gesundes Ohr. Mit dem Schlechten höre ich die Schnarcher kaum noch. Somit verbringe ich eine ruhige geruhsame Nacht und bin ausgeschlafen gegenüber euch normal hörenden

So, die Bikes sind zur Abfahrt bereit (alles gepackt und verzurrt), wir müssen morgen früh nur noch aufsitzen und schon geht´s los.
:yeah: :gut1: -
-
Meines nicht, morgen früh kommen da noch Zusatzscheinwerfer dran, eventuell Fußratsen an den Sturzbügel.... um 7bene wird die Frau geweckt, frühstück machen, um 7:15 Koffer packen, 7:20 darf Sie die Koffer wieder ausräumen, damit Ich Sie kontrolieren kann, um 7:25 wird wieder eingepackt, um 7:30 darf Sie mir die Koffer in die Mopedtaschen tragen und einräumen, um 7:35 macht Sie Pause, damit Sie mich um 8:55 standesgemäß verabschieden kann.
ach ja, eventuell gibts ja noch Sex dazwischen..... mal schauen, was mir in der Pausenzeit so noch einfällt -
-
-
-
"Frank" schrieb:
Meines nicht, morgen früh kommen da noch Zusatzscheinwerfer dran, eventuell Fußratsen an den Sturzbügel.... um 7bene wird die Frau geweckt, frühstück machen, um 7:15 Koffer packen, 7:20 darf Sie die Koffer wieder ausräumen, damit Ich Sie kontrolieren kann, um 7:25 wird wieder eingepackt, um 7:30 darf Sie mir die Koffer in die Mopedtaschen tragen und einräumen, um 7:35 macht Sie Pause, damit Sie mich um 8:55 standesgemäß verabschieden kann.
ach ja, eventuell gibts ja noch Sex dazwischen..... mal schauen, was mir in der Pausenzeit so noch einfällt
Ich glaube nicht das deine Frau so mit sich umspringen laßt -
-
Hallo Leute, sind wieder gesund zuhause angekommen, wir hoffen ihr auch. Möchte nochmal ein großes Lob an alle aussprechen, die dabei waren. Nicht zu vergessen Achim und Erwin für die tolle Planung. War wieder mal ein super!!!!!! Wochenende mit euch allen. FReue mich schon auf die nächsten Touren. Hat mir wieder mal gezeigt, das wir eine tolleTruppe sind, die Gemeinschaft, Fahren und Spass problemlos mit einander verbinden können.
Weiter so, MÄDELS und Jungs. :gut1: -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0