Moseltour
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
Immer mit der Ruhe, bin gerade dabei die Bilder zu komprimieren. Das Programm läuft gerade, sind insgesammt ca. 500 Bilder, das dauert. Ich lege die Bilder im laufe der nächsten Std. auf den Server, vorrausgesetzt es gibt keine Prob. denn die Anleitungsdatei kann ich nicht öffnen. Aber ich versuch´s mal ohne. Ist ja so ähnlich wie beim Choleriker´s Server.
-
"Michel" schrieb:
Immer mit der Ruhe, bin gerade dabei die Bilder zu komprimieren. Das Programm läuft gerade, sind insgesammt ca. 500 Bilder, das dauert. Ich lege die Bilder im laufe der nächsten Std. auf den Server, vorrausgesetzt es gibt keine Prob. denn die Anleitungsdatei kann ich nicht öffnen. Aber ich versuch´s mal ohne. Ist ja so ähnlich wie beim Choleriker´s Server.
Immer diese faulen Ausreden
-
Habe es gerade versucht, leider funkt es nicht. Eine Verbindung zum Server bekomme ich, doch leider kann ich die Bilder nicht hochladen. Vielleicht bräuchte ich doch die pdf-Serveranleitung, die ich nicht öffnen kann. Da kommt immer [highlight=red]"Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp"[/highlight]
Habe im Moment keine Zeit mehr für weitere Versuche, muß jetzt noch zu meinen Eltern, versuche es aber heut Abend nochmals -
-
-
"lutz" schrieb:
Wooooowwwwww.....da ist ja ein Pc-Profi am Start. Respekt. Von dir kann ich ja noch was lernen. :gut1:
Wart mal ab bis ich erst Präsi bin, was ich Dir dann alles beibringen kann
Du wirst staunen
ausserdem, meine Fotos liegen schon auf dem Server! Nur leider für manche unerreichbar ....frech lach.... -
-
"micha247" schrieb:
"lutz" schrieb:
Wooooowwwwww.....da ist ja ein Pc-Profi am Start. Respekt. Von dir kann ich ja noch was lernen. :gut1:
Wart mal ab bis ich erst Präsi bin, was ich Dir dann alles beibringen kann
Du wirst staunen
ausserdem, meine Fotos liegen schon auf dem Server! Nur leider für manche unerreichbar ....frech lach....
1. DU wirst NIEMALS Präsi :abgelehnt:
2. Da komme ich auch noch dahinter :gut1: -
-
-
-
-
-
-
-
"Simone" schrieb:
"lutz" schrieb:
@ michel, da zweifle ich keinen augenblick dran. das bekommen wir auch noch hin. ist halt nicht jeder so ein pc-crack. wir haben halt andere vorzüge :gut1:
die da wären???? 8-)
ooooooooch......das kann ich dir ja mal im vertrauen sagen. :pfeif:
unser präsianwärter muß ja nicht alles wissen.
@micha, das behalte ich für mich. sonst versuchst du auch noch auf unseren standard zu kommen. :abgelehnt: -
"lutz" schrieb:
@micha, das behalte ich für mich. sonst versuchst du auch noch auf unseren standard zu kommen. :abgelehnt:
Standard? Neee danke, das Standardprogramm habe ich schon längst hinter mir. Da bin ich wohl schon einige Schritte weiter :frech:
Aber mach mal weiter so, wenn du denkst das reicht aus
-
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
So, habe Mario & Ilona´s Bilder in eine WinRAR Datei verpackt. Hoffe das ich es richtig gemacht habe. Im Moment laden sich die Bilder auf den Server.
Kann das sein, das das ganze etwas über 1Std. dauert, so wird es angezeigt
Wir wollen Dich ja nicht entmutigen aber das haben wir auch schon versucht und nach ca. 2Std. hat unser PC abgebrochen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 50
50 Besucher