Donauflossfahrt
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
Also heute mal so gedanken gemacht,
Anreise am Samstag mit einer schönen Bayerntour, dann Sonntags die Flossfahrt, dann eine heimreise auf der Schnellstrasse.
von mir aus, könnte ich das so Planen, allerdings muß ich sagen : das Wochende wid dann locker auf 250 bis 300 €uro pro Nase kommen.
Ich wäre dabei, da ich eine kleine Nase habe 250 € für mich, aber wie ist das bei L...... (nein ich nenne keinen Namen) -
-
"micha247" schrieb:
"Frank" schrieb:
Anreise am Samstag mit einer schönen Bayerntour, dann Sonntags die Flossfahrt, dann eine heimreise auf der Schnellstrasse.
von mir aus, könnte ich das so Planen, allerdings muß ich sagen : das Wochende wid dann locker auf 250 bis 300 €uro pro Nase kommen.
Ich wäre dabei, da ich eine kleine Nase habe 250 € für mich, aber wie ist das bei L...... (nein ich nenne keinen Namen)
Du bist soooo gemein :flenn: -
"lutz" schrieb:
"micha247" schrieb:
"Frank" schrieb:
Ich wäre dabei, da ich eine kleine Nase habe 250 € für mich, aber wie ist das bei L...... (nein ich nenne keinen Namen)
Du bist soooo gemein :flenn:
Wie denn, was denn, wo denn? Was hat unser kleiner denn?
(Warum gehen hier manchmal die verd....Smileys nicht?) -
-
-
-
-
-
-
"Frank" schrieb:
"Michel" schrieb:
"Achim" schrieb:
Wir wäre es mit einerWeihnachtsfeier oder ähnliches ?
Finde ich eine gute Idee :gut1:
Dann laßt uns doch einfach eine machen ! Egal ob da nun Weihnachtsfeier drauf steht oder nicht, aber so ein Micha im rotweißen Köstüm mit rauschebart hat doch was, oder ?
Da ich die grösste Rute habe, wäre ich für diese Position ebenfalls bestens geeignet :pfeif: -
-
-
-
-
-
"Simone" schrieb:
na im Gegensatz zu euch können wir ja mehrere Dinge gleichzeitig :twisted:
Na ja, bügeln und fernsehen, telefonieren und Essen umrühren, wäsche aufhängen und mit Nachbars ratschen, staubsaugen und Kinder schimpfen, und und und... wenn das Euer vielgerühmtes Multitasking ist, da mache ich lieber eins nach dem anderen
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4