Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
"Roger" schrieb:
Sachen gibt's! Interesannt und doch scheiße!
Wie kann so was passieren?
[highlight=red]Gute Frage, normalerweise gar nicht.[/highlight] Ich hab jedoch schnell den Grund gefunden (nicht Mario)
Am Ölfilterdeckel sind deutliche Kratzspuren zu erkennen, die warscheinlich davon kommen, daß jemand versucht hat beim Ausbau den Deckel gewaltsam mit einem Schraubenzieher zu lockern um ihn zu entnehmen. Auf dem :foto: deutlich zu erkennen.
Da der Ölfilter an dem Bike bis jetzt immer in der selben Yamahawerkstatt gewechselt wurde, kann es nur einer der Mechaniker gewesen sein. Ist allerdings schon 2 Jahre her, daß der Ölfilter gewechselt wurde. Hab es dieses Jahr erstmals selbst gemacht und dann den Schaden festgestellt.
Werde das in Zukunft immer selbst machen, dann kann ich wenigstens sicher sein, daß alles so gemacht wird wie es sein sollte.
Da ich nun schon seit über 25Jahre mit dieser Werkstatt stehts sehr zufrieden war und der Schaden schon 2 Jahre zurückliegt, lasse ich in diesem Falle eben Gnade vor Recht ergehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Ölfilterdeckel ist nun endlich bei mir angekommen, liegt gerade vor mir auf dem Schreibtisch und wird nun gleich morgen eingebaut. Mal schauen, wenn mein Kollege mitzieht (möchte ihn ungern im Stich lassen) mache ich morgen vielleicht schon um 12.00 Uhr Feierabend, dann hab ich mehr Zeit für mein Bike
-
-
-
-
-
-
-
Haben mein Motorrad gestern in meine Werkstatt gebracht um endlich die fetten Gabelcover zu entfernen. Dann kann ich Maß nehmen um die passenden Faltenbälge zu bestellen.
Mit Fahren ist dieses WE wegen des Wetters sowieso nicht viel drin, da ist dann Zeit für solche Sachen.
Dann bin ich wenigstens bei meinem Schatz............
...........mein natürlich Motorrad :mrgreen: -
-
-
-
-
-
"Michel" schrieb:
Haben mein Motorrad gestern in meine Werkstatt gebracht um endlich die fetten Gabelcover zu entfernen. Dann kann ich Maß nehmen um die passenden Faltenbälge zu bestellen.
Mit Fahren ist dieses WE wegen des Wetters sowieso nicht viel drin, da ist dann Zeit für solche Sachen.
Dann bin ich wenigstens bei meinem Schatz............
...........mein natürlich Motorrad :mrgreen:
Da sieht man ja mal was Michel sein SCHATZ wert ist er war nämlich nicht in seiner Werkstatt .
Mir hat das Schätzchen aber vorher mit dem breiten Lenker besser gefallen , an den hohen kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen aber ich muß ja auch nicht damit fahren . -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher