Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Muß noch irgendwie mein Abblend und Fernlicht wieder zum erleuchten bringen. Bei der Saisoneröffnungstour ist mir der Stecker in den die Birne eingesteckt wird zusammengeschmolzen. Im Moment geht vorme nur noch das Standlicht.
Werde deshalb entweder heut oder morgen früher Feierabend machen, oder vielleicht am Freitag erst gar nicht arbeiten. Hoch leben die Flexieblen Arbeits.- Ü-Std. und Urlaubstage :mrgreen: -
"Michel" schrieb:
Hoch leben die Flexieblen Arbeits.- Ü-Std. und Urlaubstage :mrgreen:
Solche flexieble Mitarbeiter habe ich auch, einer hält die Wampe auf Rhodos in die Sonne, einer hat Durchfall und ist daher krank und ein anderer hat heute eine kleine OP, der wird verutlich diese Woche auch nicht mehr auftauchen. Somit habe ich auch flexibilität diese Woche. Alle Maschinen für mich alleine iund ich kann flexibel entscheiden welche ich zuerst bediene. -
-
-
-
Komme gerade von meiner Werkstatt. Habe die Blinker weiter nach oben versetzt um der Schwingentasche Platz zu machen, die ich jetzt endlich angebaut habe. War eine Fummelei erster Klasse, habe für die Elektrick fast 3,5Std. gebraucht. Ich hasse solche Fuzzelarbeiten :roll:
Mein Navi ist jetzt auch an der Batterie angeschloßen.
Gott sei Dank endlich fertig mit dem Zeug
-
-
-
-
-
-
Hier jetzt die :foto: zu später Std.
Das Eiserne Kreuz, die ganzen Lederbändel und die Conchos hab ich nachträglich angebracht. Ohne sieht die Schwingentasche verdammt Leer und langweilig aus. Beide Blinker sind jetzt 10cm weiter nach oben versetzt. Das alte Loch an dem der Blinker vorher platziert war, kann man hier noch direkt unter dem Blinker sehen. Der Blinker wäre von der Tasche absolut verdeckt worden. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0