Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
@Frank
:lol: :lol: Alex hat mir deinen Beweiß mitgebracht und gezeigt. So fängt man das schrauben an, wie in meinen jungen Jahren. Ich hatte einen Beiwagen an mein Mofa geschraubt. Als ich damit auf der Straße erwischt wurde, war die Polizei sichtlich begeistert, und hatte Gnade vor Recht ergehen lassen, mich jedoch nach Haus geleitet und mir mein heiliges versprechen abgenommen, den Beiwagen noch an selbe tage ab zu bauen. Würde heute sicherlich auch anderst laufen. -
So, nun zum aktuellen Stand meines Bikes
Habe mich heute um den neuen Sitz gekümmert, die Aufnahmen angepasst, den Polsterschaum zugeschnitten und in Form gebracht. Ist ein rießen Aufwand, aber das gröbste ist fertig. Nur noch die 10cm Lehne anfertigen und dann das ganze verleimen, beziehen und fertig ist der Sitz.
Bilder unten !! -
-
-
:danke:
Kann leider meine Blinker noch nicht anschließen, da ich den genauen Platz noch nicht sicher weiß, brauche vorher genaue TÜV - Vorgaben.
Daher werde ich am Montag oder Dienstag einen Tag Urlaub nehmen um zu unserer TÜV Stelle zu fahren, dort habe ich dann ein Gespräch mit dem Stellenleiter, der mir genaue Richtlinien zum Umbau aufschreiben möchte.
Soll ja schließlich alles eingetragen sein. Der etwas zu laute Auspuff ist dann das einzige was nicht mehr Regelkonform ist und damit kann ich noch Leben. -
-
-
-
-
-
-
-
"Alex" schrieb:
Hoffentlich ist das bald vorbei mit der Umbauerei ,der Mann ist entweder nicht daheim oder schläft auf dem Sofa
Na wenn mein Bike fertig ist, wobei fertig ist man nie, ist deins dran. Anderen Heckfender, Blinker evtl. Lenker, seitl. Tachohalter sowie seitl. Kennzeichenhalter hab ich in irgend einer Schachtel noch rumliegen. kannst dir dann was aussuchen
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Samstag hab ich von morgens 9.00Uhr bis abends 19.30Uhr in unserer Werkstatt im Bauhof zugebracht, um Klaus zu helfen, das Auto seines Sohnes zu repp.
Am Sonntag war ich zu besuch bei meinen Eltern.
Heute und morgen hab ich Urlaub genommen. Muß noch nach einigen teilen und Schrauben suchen. morgen um 9.00uhr hab ich einen termin beim TÜV bekommen wegen der ganzen Daten um alles TÜV-gerecht verarbeiten zu können. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0