Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
:jubel:
Meinen Ape habe ich heute bekommen, jetzt brauche ich noch einen um ca. 15cm längeren Gas, Kupplungs und Bremmszug. Eine längere Bremmsleitung natürlich auch. Der Choke kommt oben weg und wird nach unten verlegt.
Die Sitzhaltung mit dem Ape ist absolut bequem, habe ihn gleich mal angeschraubt und bin Probegesessen. Hätte ich nicht gedacht :gut1: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So lange dauert´s nicht mehr. Vielleicht schon Anfang nächster Saison, kommt ganz auf meines Vaters Gesundheitszustand an. Wenn er nicht mehr selbst fährt bekommen wir seine 535 Virago mit allen An- und Umbauteilen. Da würde es absolut keinen Sinn machen, jetzt noch schnell viel Geld für´n Umbau auszugeben wenn wir quasi alles umsonst bekommen.
:strauss: -
-
-
:jubel:
Heute ist mein Heckumbaukit aus den USA eingetroffen, sieht verdammt geil aus.
Jetzt brauch ich noch ein seitl. Kennzeichen, ein Rücklicht, verlängerte Züge/Leitungen, 2 neue Blinker und ein Haufen Kohle :roll:
Dann angebaut und ab damit zum TÜV zur Einzelabnahme. Dauert aber mindestens noch bis kurz vor´m Saisonanfang 2011. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-