Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Michel" schrieb:
Das Bremslicht das immer nur dann ging wenn ich auf dem Motorrad gesessen bin
Wer bremst denn Dein Motorrad wenn Du nicht draufsitzt und vor allem, warum? :denk1: :denk1: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Ich sprach nicht von der Bremmswirkung sondern vom Bremslicht
-
-
-
"micha247" schrieb:
"Michel" schrieb:
Das Bremslicht das immer nur dann ging wenn ich auf dem Motorrad gesessen bin
Wer bremst denn Dein Motorrad wenn Du nicht draufsitzt und vor allem, warum? :denk1: :denk1: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Wenn man den Bremshebel eines Motorrades zieht muß das Bremslicht leuchten, egal ob man nun fährt oder das Motorrad gerade auf dem Ständer steht, sprich nicht bewegt wird
-
-
War heut gleich nach der Arbeit in meiner Werkstatt und hab aufgeräumt, Schrauben sortiert und mal ne Bestandsaufnahme gemacht. Danach noch schnell einen porösen Unterdruckschlauch vom Hypercharger zum Luftfilterkasten ausgetauscht. Ist eine Sau Arbeit, kommt man absolut schlecht ran :
- Sitzbank abschrauben
- Benzinschlauch abklemmen und vom Benzinhan trennen
- Tankverschraubungen lösen
- Tachostecker trennen, 4 Schrauben lösen und Tacho ausbauen
- Tank abbauen
- Luftfilterdeckel abschrauben (Sind insgesamt 10 Schrauben - Wahnsinn)
- Luftfilterkasten abschrauben (3 Schlauchschellen lösen + 1 Unterdruckschlauch abziehen. Kommt man absolut beschissen ran)
- Zylinderkopf Blende Abschrauben
- Hypercharger abbauen
Nun kann man den 10cm kurzen Unterdruckschlauch auswechseln, danach alles wieder Retoure. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
:denk2: Darf ich dich daran erinnern, daß ich, Frank und du auch schon wegen eines gerissenen Gaszuges diesmal an deinem Motorrad, zwischen Süßen und Donzdorf (ohne Eis Mann)gestanden sind und es dann nach einer abenteuerlichen Fahrt gerade so zu dir in die Garage nach Eislingen geschafft haben. Tja vor solch einer Panne ist selbst eine Suzuki im Originalzustand nicht gefeit.
:genauso: :frech: -
-
"Michel" schrieb:
:denk2: Darf ich dich daran erinnern, daß ich, Frank und du auch schon wegen eines gerissenen Gaszuges diesmal an deinem Motorrad, zwischen Süßen und Donzdorf (ohne Eis Mann)gestanden sind und es dann nach einer abenteuerlichen Fahrt gerade so zu dir in die Garage nach Eislingen geschafft haben. Tja vor solch einer Panne ist selbst eine Suzuki im Originalzustand nicht gefeit.
:genauso: :frech:
Tja fast richtig nur war damals der Zug schon von Rocky überarbeitet worden also nicht mehr original
-
-
-
-
-
-
"Gerald" schrieb:
Hauptsache es hat nicht geregnet
und schlafen kann man ja auch gut ,gell Gerald

Uploaded with ImageShack.us :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :frech: :frech: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 120
120 Besucher