Michels Bike - Umbau
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
-
-
-
-
-
-
-
Werd heut mal die Faltenbeläge in Angriff nehmen, die ich schon so lange gegen die beiden fetten Gabelcover austauschen möchte.
Muß die beiden Gabelholme abbauen um die Gabelcover abmontieren zu können. Wenn die Tauchrohre dann frei liegen, kann ich das ganze ausmessen und mit den maßen dann die passenden Faltenbeläge bestellen
-
"Michel" schrieb:
Werd heut mal die Faltenbeläge in Angriff nehmen, die ich schon so lange gegen die beiden fetten Gabelcover austauschen möchte.
Muß ich die beiden Gabelholme abbauen um die Gabelcover abmontieren zu können. Wenn die Tauchrohre dann frei liegen kann ich das ganze ausmessen und mit den maßen dann die passenden Faltenbeläge bestellen
:shock: Faltenbeläge
:idea: dann können wir Frauen ja alle zu dir kommen und unsere Falten bearbeiten lassen :lol: -
-
-
-
-
Achtung
Ihr meint wohl alle zusammen Faltenbälge
Denn was sollen Faltenbeläge sein
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: + noch 100 Auslacher :frech: :frech: -
-
-
"Michel" schrieb:
:oops: Da hab ich doch tatsächlich die ganze Zeit Faltenbeläge geschrieben.
Nicht schlimm, ich fand nur schön wie ALLE von Faltenbelägen schrieben
Tja Michel, wie Du siehst sind wir immer kostenlos für Dich da"Michel" schrieb:
Aber macht ja nix, mit eurer Intelligenz war es ja kein Prob. das Rätsel zu lösen :yeah: :gut1:
Wollte ja nur verhindern dass Du ein falsches Teil bestellst. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher